Bessere Ergebnisse
durch Ihre Homepage erzielen.

Unser Fokus: Ihre Kunden zum Ziel führen.

Kleinste Makel beeinflussen
Kunden-Entscheidungen.

Es steht in den Zahlen.

Wir finden heraus, warum Ihre Kunden nicht zum Ziel finden.

Jetzt kostenfrei inklusive!

3 Monate Analysen & kostenfreie Nachoptimierung.

Wir optimieren Ihre Homepage kostenfrei nach 3 Monaten
anhand der gesamelten Daten & Analysen.

Die häufigsten
Fragen zur Umsatzoptimierung

Keine Sorge, an dieser Stelle geht alles mit rechten Dingen zu. Wir nutzen kein Zauberwerk, sondern nutzen verschiedene DSGVO-konforme Softwares, um die Daten Ihrer Kunden anonymisiert zu sammeln und das Klick, Scroll und Mausverhalten zu analysieren. Diese Daten und unsere Erfahrung ermöglichen es uns gezielte Optimierungsmöglichkeiten zu ermitteln.

Es ist allgemein bekannt, dass kleinste Makel, die einem selbst kaum auffallen, zu unerwarteten Ergebnissen führen können. Eine Textpassage, die für Verwirrung sorgt, ein Bild, das dem Besucher nicht gefällt oder der allgemeine Aufbau einer Unterseite können dazu führen, dass Ihre potentiellen Kunden von der Homepage abspringen. Ohne unsere Daten und Analysieren wüssten wir nur, dass potentielle Kunden abspringen, aber nicht warum. Durch die Analysen können wir Unstimmigkeiten, Fehler oder andere Makel ausfindig machen und beheben.

Nach den drei Monaten (wenn genug Daten vorhanden sind), nehmen wir eine kostenfreie Nachoptimierung vor. Diese Nachoptimierung erfolgt im Rahmen des Vertrages. Das heißt, dass wir Ihre Homepage optimieren und mit dem Vorhandenen arbeiten. Wenn Ihre Homepage vier Unterseiten hat, werden wir nur in diesem Rahmen optimieren und nicht weitere Seiten einbauen oder Ihre Homepage kostenfrei erweitern. Wir könnten Ihnen optional Zusatzleistungen und Funktionen empfehlen.

Falls Ihnen unsere Leistung gefallen hat, können Sie optional weitere Monate beauftragen. Der Preis richtet sich nach der Homepage-Komplexität und wird individuell besprochen.

„Never change a running system“. Sollte Ihre Homepage die gewünschten Ergebnisse liefern, sollte man selbstverständlich die Homepage minimal oder gar nicht verändern. Sollte es keine Anhaltspunkte zur Optimierung geben, da es vielleicht zu wenig Daten gibt, nehmen wir keine Optimierung vor. Die Optimierung soll als Leistung für eine Verbesserung anhand der Daten erfolgen und nicht als Leistung, um Inhalte der Homepage nach eigenen Bedürfnissen anzupassen. Dies wäre eine Zusatzleistung.

Anwendungsbeispiel: Wenn Ihre Homepage keine oder minimale Besuche verzeichnet, können wir nicht ermitteln, ob die Homepage Schwächen aufweist. Das heißt im Klartext: Wenn Sie ein Produkt verkaufen und zehn Personen es nicht gefällt, ist dies kein Indiz für ein schlechtes Produkt und wir könnten dadurch, ein eigentlich gutes Produkt, verschlechtern. Wenn von 1000 Personen, 700 das Produkt nicht gefällt, dann gibt es genug Indizien, um das Produkt zu verbessern.

Klickteam Garantie

Erfahren Sie mehr ueber unsere Garantie-Leistung.

Mehr Information  

Preis-Rechner

Erfahren Sie mehr ueber unsere Garantie-Leistung.

Mehr Information  

Kostenfreie Anfrage

Erfahren Sie mehr ueber unsere Garantie-Leistung.

Mehr Information